Blog

Made in GSA hat sein/ihr Titelbild aktualisiert. ... See MoreSee Less

View on Facebook

Auch Scheibel - Edle Brände erleben ist bei der MADE IN GSA Competition 2017 dabei! #madeingsa ... See MoreSee Less

Bartender aufgepasst! Die GSA Competition geht in die nächste Runde, Bewerbungen sind ab sofort möglich. Mit dabei in diesem Jahr ist auch unsere Premium Moor-Birne: Kraftvoll birnig mit einer torfig-rauchigen Note - lassen Sie sich davon inspirieren. Sie sind Bartender und möchten mehr über unser Produkt erfahren? Dann senden Sie uns eine Nachricht, wir nehmen umgehend Kontakt mit Ihnen auf. Wir wünschen allen Bewerbern viel Erfolg und sind schon sehr gespannt auf die Kreationen mit unserer Moor-Birne! Anmeldungen sind noch bis zum 3. April 2017 möglich. Hier gehts zum Formular: made-in-gsa.de/ #MADEinGSA Made in GSA

View on Facebook

Made in GSA hat sein/ihr Titelbild aktualisiert. ... See MoreSee Less

View on Facebook

Die Bewerbungsfrist läuft und das heißt, es ist endlich Zeit, der Kreativität freien Lauf zu lassen. Inspiration gefällig? Bühne frei für unsere 42 Partner, die uns mit mehr als 90 Produkten in diesem Jahr bei der fünften Ausgabe der MADE IN GSA Competition unterstützen. Cheers! bit.ly/2lHrJIL #madeingsa ... See MoreSee Less

View on Facebook

Es ist soweit! Genau heute startet endlich die Bewerbungsfrist für die MADE IN GSA Competition 2017. Seid Ihr bereit? Hier gibt es alle Infos rund um den Wettbwerb: bit.ly/2ldt2yd #madeingsa ... See MoreSee Less

View on Facebook

Kommt vorbei in Halle 5 des #bcb16 . Der Gewinner der diesjährigen MADE IN GSA Competition, Matthias Ingelmann aus Bamberg, präsentiert seinen Drink Rum to the Roots. #madeingsa ... See MoreSee Less

View on Facebook

Kommt uns in der Halle 5 des Bar Convent Berlin besuchen und lernt ein paar der besten Produkte aus Deutschland, Österreich und der Schweiz kennen. #madeingsa ... See MoreSee Less

View on Facebook

Auch Daniel Kern hat beim Finale der Made in GSA Competiton 2016 im Hotel Les Trois Rois in Basel sein können unter Beweis gestellt. Hier ist sein Steckbrief:
Drink: "Gin Appeal" mit Breil Gin, Ingwer-Apfelsirup, Bienenhonig, Zitronensaft und fritz-kola Apfelschorle.
Alter: 27
Bar: Landgasthof Rössli Seen in Winterthur
Vorbilder: "Meine Vorbilder an der Bar sind Ruedi von Niederhäuser und Peter Roth"
... See MoreSee Less

View on Facebook

Auch Lewin Krumm konnte sich für das Finale der Made in GSA Competition 2016 in Basel qualifizieren.
Drink: "The Quiet Riot" unter anderem mit Revolte Rum, Kina l'Aero d'Or, Frangelico Liqueur und Angostura Bitters
Alter: 25
Bar: Bibliothek Bar in Basel
Vorbilder: "Meine Vorbilder sind alle Menschen von denen ich lernen kann."
... See MoreSee Less

View on Facebook

Matthias Keiser war ebenfalls unter den Finalisten der Made in GSA Competition 2016 in Basel.
Drink: "Butterfly Effect" Breil Pur Sloe Gin, Jägermeister, Eiweiß, Zitrone und Elixir de la Grande-Chartreuse.
Alter: 38
Bar: Soloheure Bar in Solothurn
Vorbilder: "Ein Vorbild habe ich nicht direkt, weil ich eigentlich mein Ding mache. Aber Markus Blattner vom Old Crow in Zürich inspiriert mich."
... See MoreSee Less

View on Facebook

Auch Markus Müller war im Mai unter den Finalisten der Made in GSA Competition 2016!
Drink: "Schwarzwälder Milch Punch"Summer Birds" mit Monkey 47 - Schwarzwald Dry Gin, Belsazar Vermouth Rosé, Milch, Zuckersirup und Grapefruitsaft.
Bar: Bartista, Tübingen
Alter: 33
Vorbilder: "Charles Schumann, Stanislav Vadrna und mein Chef Gaetano Randone, danke für das Vertrauen. Und alle die mit Herzblut dabei sind."
... See MoreSee Less

View on Facebook

Ein weiterer Finalist bei der Made in GSA Competition im Hotel Les Trois Rois in Basel war Marcus Kothe aus der Freiraum Bar in Bamberg.
Drink: "Wunderblume" mit BIRDS - Weissbrand, Dol Vermont, FARADAÍ, Zitronensaft und Zuckersirup.
Alter: 25
Bar: Freiraum, Bamberg
Vorbilder: "Meine Vorbilder an der Bar sind Remy Savage (Little Red Door, Paris) und Jon Karel (Buffalo Proper, New York)"
... See MoreSee Less

View on Facebook

Our Made in GSA Cocktail Competition 2016 winner Matthias Ingelmann enjoying his time in Singapore (winner trip) in good company! #madeingsa #singapore ... See MoreSee Less

View on Facebook

Ein weiterer Finalist bei der Made in GSA Competition 2016 im Hotel Les Trois Rois in Basel: Bedo Tomen
Drink: "...einen Hauch von Heimat" mit ASBACH 15, Jägermeister, Belsazar Vermouth Dry, Belsazar Vermouth Rose, Mezcal San Cosme und getrockneter Zitrone & Orange.
Alter: 25
Bar: Freelance-Bartender
Vorbilder: "Mein Vorbild an der Bar ist Nils Boese"
... See MoreSee Less

View on Facebook
top